Ich hasse Spülmaschinen!

Published August 16, 2013 by larissaprusak

Jawohl! 

Was waren das noch für schöne Zeiten, als Frau oder ab und zu Mann mit den Händen gespült haben! Ich weiß noch als meine Freundin in ihrer alten Wohnung, mit uralt Gasherd und uralt Ölheizung gewohnt hat, hat sie uns immer ihren Mann als die lebendige Spülmaschine vorgestellt.

Der Vorteil davon ist, die geht nur selten kaputt!

Meine Spülmaschinen, ( ja Plural! )dagegen gehen immer, jaaaaa immer kaputt. Schneller als bei anderen Leuten. Normalerweise habe ich immer Überschwemmungen. Diesmal geht das Mistding nicht an. Boah! Ich könnte das Teil rausreißen und auf die Müllhalde schmeißen und es anschreien, das hast du davon, Du olle Schnepfe! Wenn du Mistding noch funktionieren würdest, könntest du noch mit uns leben. Aber nein, du musstest ja rumzicken! Drama machen! Eine Olle Diva sein.

Ich habe nix gegen Geschirr anspülen und abtrocknen, absolut nix. Aber das will ich vorher wissen, ob das Mistding seinen Geist aufgibt. Warnlampen sollte es geben! Schrille Sirenen, die mir sagen, noch eine Ladung, dann bin ich futsch. Aber nicht nachts um 21 Uhr nicht funktionieren! Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder täte!

Mein Mann hat nachdem er mich wieder belehrte, du hast bestimmt das Geschirr dreckig rein getan, das ganze Teil auseinander genommen und wieder zusammengebaut. Witzig, das der Mensch, der nie da ist, wenn ich das Teil einräume, zu wissen glaubt, das ich dreckiges Geschirr reintue. Nee, ich wasche alles, aber auch alles vorher ab. 

Ich habe mich derweil vorm Fernseher vergnügt und auf das Wasserrauschen gewartet. Und was soll ich sagen, nach vielen Schlägen, Tritte und Hiebe lief das Mistding wieder. 

Es weiß halt wer der Meister ist!

Bis morgen! Dann streikt sie bestimmt wieder.

Wollen wir Wetten?

Eure völlig genervte 

Spülmaschinen- Hasserin! 

Leave a Reply

